Raron

Freie Fahrt auf der A9: Neuer Asphalt zwischen Raron und Visp

Die Volken Group hat nach einer Bauzeit von rund vier Monaten im Juni einen weiteren Meilenstein für den Autobahnabschnitt Raron-Visp erreicht. Die logistische Herausforderung wurde vom Team ausgezeichnet gemeistert. Für den Transport wurden Sattelauflieger mit einer beeindruckenden Kapazität von bis zu 28 Tonnen eingesetzt. Der Einbau des Asphalts erfolgte effizient mit zwei bis vier gleichzeitig fahrenden Asphaltfertigern. Durch den Einsatz modernster Technologie wurde die Höhenlage kontinuierlich überwacht, um höchste Präzision zu gewährleisten. Die Qualität des Projekts wurde durch kontinuierliche Überprüfungen sichergestellt. Externe sowie interne Labors haben die Standards ständig kontrolliert, um sicherzustellen, dass sämtliche Anforderungen erfüllt werden.

Vorteile mit Volken Group

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.