Bettmeralp

Addio, Elio: Wir danken dem frischen Pensionär für 28 Jahre Treue!

Langjährige Mitarbeitende sind für jedes Unternehmen die beste Referenz und ein grosses Kompliment – auch für die Volken Group. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Elio Spadazzi. Begonnen hat er 1994 bei der Peter Ruppen AG, Mitte September war sein letzter Arbeitstag auf der Bettmeralp. Wir wünschen dem frisch gebackenen Rentner nur das Beste. Etwas davon findet er bestimmt auch im schön gefüllten Geschenkkorb. Lieber Elio, es war uns eine Ehre, dass du das Team der Volken Group so lange begleitet hast!

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.