Bitsch

Alles Gute im Ruhestand und «Grazie Mille», Lama Giandomenico!

«Zum Glück hat mir ein Bekannter die offene Stelle vor elf Jahren empfohlen. An einem Donnerstag habe ich mich bei der Volken Group beworben, vier Tage später als Bauarbeiter angefangen. Mir hat der Job von Anfang an gefallen – auch dank des gut funktionierenden Arbeitssystems, der Pünktlichkeit und der Wertschätzung von allen Seiten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde alles nochmals genau gleich machen.» Die Volken Familie bedankt sich recht herzlich für deinen Einsatz, geschätzter Lama, und wünscht dir für den verdienten Ruhestand nur das Beste.

 

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.