Raron

Bärenstark und offen für alles: unser neuer Scania Anhängerzug

Es war ein Freudentag für unseren Chauffeur Reinhard Fux: Vor Kurzen durfte er sich ans Steuer seines neuen Scania 6x2 mit 500PS setzen. Im LKW der von der Garage B. Studer AG in Raron geliefert wurde, steckt ein starker Motor mit der neusten Technik. Dank eines Hochdachs mit Schlafkabine ist er auch für längere Routen wie geschaffen. Mit der Standklima und der Standheizung ist immer für die richtige Temperatur gesorgt.
Der Side-Curtain-Aufbau mit seitlichen Schiebe-Blachen sorgt für rasches Be- und Entladen. Genauso wie beim Anhänger, der zusätzlich Flügeltüren an der Vorderseite besitzt. Dies ermöglicht einen einfachen Durchlad von LKW zum Anhänger. Beide Aufbauten stammen von Lanz + Marti AG.
Wir wünschen dem Chauffeur Reinhard Fux viel Freude und unfallfreie Fahrten nach nah und fern.

 

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.