Glis

Baubeginn Stadtgrün

“Im Grünen wohnen mit urbanem Flair - Ideal für alle Geschwindigkeiten und Phasen des Lebens”. So lautet die Philosophie der Überbauung Stadtgrün in Glis, welche von der H3 Immobilien AG realisiert wird. Es entstehen 15 Wohnungen mit einer gemeinsamen Tiefgarage und zwei Gewerberäumlichkeiten. Wir haben letzte Woche mit den Baumeisterarbeiten begonnen. Zunächst wird die Baustelle vermessen. Die Vermessung erfolgt mit modernster Technik. Zu Boden mittels Robotikstation und in der Luft mit einer speziell ausgestatteten Drohne, welche in der Lage ist, ein digitales Geländemodell zu erstellen. Danach können wir mit den Arbeiten an der Bodenplatte beginnen. 
Wir freuen uns die Baumeisterarbeiten der Überbauung Stadtgrün ausführen zu können und bedanken uns bei der Bauherrschaft für das Vertrauen.

 

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.