Gamsen

Baustoffe für höchste Ansprüche: Betonwerk Gamsen.

«Klar, schätze ich meinen Job als Werksleiter und Mischmeister. Am meisten mag ich dabei den engen Kundenkontakt und die grosse Vielfalt», betont ein zufriedener Enos Conti. Langweilig wird es ihm im Betonwerk Gamsen der Volken Group nie. Die Dispo Aufträge der Bestellungen werden elektronisch an die Steuerung der Mischanlage übermittelt, laufend  kommen Selbstabholer, welche die Bestellungen direkt beim Werkleiter aufgeben, pro Tag produzieren er und sein Team im Schnitt rund 250 m3 Betonprodukte vieler Art. Damit das Ganze reibungslos abläuft, legt man hier ebenso grossen Wert auf Administration und Koordination wie auf die Wartung und Reinigung der Anlage. Aber auch Qualitätskontrolle, Logistik und Verkauf spielen eine zentrale Rolle. Nicht zuletzt ist Ordnung ein wichtiger Punkt, damit das Betonwerk Tag für Tag dauerhaft erstklassige Baustoffe produzieren kann.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.