Susten

Damit das ganze Umfeld stimmt: Sanierung Schulhaus Susten

2020 baute die Volken Group in Susten ein neues Schulhaus. 2023 sanierten ihre Spezialisten das daran anschliessende Schulgebäude umfassend. Gleichzeitig gestalteten sie die Umgebung neu. Das Projekt wurde bei laufendem Schulbetrieb, engen Platzverhältnissen und in kurzer Zeit umgesetzt. Im Gebäude verlegte man neue Treppenstufen und Steinplatten auf der Terrasse. Auf dem Spiel- und Sportplatz wurden neue Beläge eingebaut, dazu kamen ein neuer Strassenbelag und ein Wartehäuschen bei der Bushaltestelle. Auf dem Areal brachte man 600 m² Humus ein, pflanzte 2500 m² Rasen an und setzte etliche Bäume. Jetzt ist die Schulanlage bereit für die kommende Generation.

Vorteile mit Volken Group

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.