Gampel

Das ist Musik: EVENTA Festhallen & Zubehör AG der Volken Group baut das Open Air Gampel mit auf.

Bevor kommendes Wochenende Luca Hänni, Ichy, Oesch's die Dritten & Co. aufspielen, gab und gibt es vor und hinter den Kulissen einiges zu tun. Rund sieben Tage lang hat die Firma Eventa der Volken Group auf dem Set Bodenplatten verlegt und Zelte samt Mobiliar aufgestellt. Jetzt stehen die mobilen Behausungen für die Red Bull Bar, die Caipirinha Bar, Sansibar und Beweg Bar ebenso bereit wie das Sanitätszelt und das Artist Band Areal, wo sich die Stars Backstage vorbereiten und erholen. Die Volken Group bedankt sich herzlich für die funky Zusammenarbeit mit dem Open Air Gampel und wünscht allen Musikfans und Partyfreaks ein unvergessliches Wochenende, dem es an nichts fehlt. 
Planen auch Sie einen Event im kleinen oder grossen Rahmen? Unser eingespieltes Team hilft gerne mit, dass alle Geladenen rundum zufrieden sind. 

 

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.