Ulrichen

Ein neues Kapitel beginnt; Willkommen in unserem Bau-Team

Unser neuer Lehrling Nils wurde zum Start von unserem Lehrlingsverantwortlichen persönlich auf die Baustelle begleitet und hat gleichzeitig ein paar wichtige Sicherheits- und Instruktionshinweise durch unseren Leiter Arbeitssicherheit erhalten. Nils hat die Möglichkeit von erfahrenen Kollegen zu lernen, Fähigkeiten zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir begrüssen Nils herzlich in der Volken Familie und freuen uns darauf, ihn beim Lernen und den interessanten Herausforderungen zu unterstützen.

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.