Raron

Er schlägt alle um Längen: unser neuer Scania R500.

«Bereits als kleiner Junge träumte ich davon, Chauffeur zu werden. Ich sitze leidenschaftlich gerne am Steuer und geniesse die Freiheit, unterwegs zu sein», sagt Hermi Gruber, der seit Kurzem den neuen Scania R500 der Volken Group fährt. Mit diesem Sattelzug samt austauschbarem Auflieger haben sich seine kühnsten Träume erfüllt. Der LKW der Garage B. Studer aus Raron ist mit 500 PS nicht nur bärenstark. Sein 12-Gang-Automatikgetriebe und zwei Kriechgänge eignen sich perfekt auch für Walliser Bergstrassen. Und sollte es einmal etwas weiter gehen, helfen das GPS-gesteuerte Navigationssystem ebenso wie die moderne Schlafkabine mit Klimaanlage und Standheizung.

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.