Raron

Fahrmischer mit 12 Kubikmeter Fassungsvolumen: Der neue 5-Achs Scania bringts.

Die Mischung macht's, auch beim Beton. Wenn dann auch noch das Transportfahrzeug passt, kommt alles gut. Kein Wunder, freute sich unser Chauffeur Edon Memeti, als er kürzlich seinen neuen Fahrmischer in Empfang nehmen durfte. Geräumig ist nicht nur der Fahrmischer auch die Fahrerkabine bietet aussergewöhnliche Bewegungsfreiheit – selbst in dieser Version mit niedrigem Dach, die mehr Nutzlast zulässt. Der Fahrmischer von Liebherr ist ein fixer, leichtgewichtiger Aufbau und transportiert Baustoffe so sicher wie effizient. 
Wir wünschen Edon Memeti allzeit gute Fahrt und hoffen, bei ihm läuft weiterhin alles rund.

 

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.