Raron

Für fast alles zu haben: unser neuer Scania R500 XT.

«Strassen sind meine Welt, darum liebe ich es auch, täglich unterwegs zu sein. Ganz egal, ob ich Stahlfaserbeton auf eine Alp bringe, Kies über die Autobahn liefere oder den wendigen 3-Achser durch enge Dörfer manövriere», so Manuel Jost, der seit Kurzem in «seinem» neuen Scania R500 XT 6x4 sitzt. Vielseitig ist auch der LKW: Als Kipper transportiert er Materialien aller Art, als Mischer ist er offen für Kies oder Beton mit unterschiedlichen Konsistenzen. Möglich macht dies das Schnellwechselsystem. Damit der bärenstarke Truck auch optisch gut ankommt, legt Manuel viel Wert auf Reinigung und Pflege. Wir wünschen ihm viele interessante Stunden im Cockpit und eine stets unfallfreie Fahrt – auch bei winterlichen Verhältnissen.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.