Susten

Gut gerüstet: Ein Mehrfamilienhaus in Susten nimmt Form an.

Zurzeit arbeiten unsere Gerüstbauer an einem Neubau mit 11 Wohnungen. Geplant wurde das Projekt in Susten von der maLro-Immobilien GmbH. Um das MFH zu erstellen, hat die Volken Group rund 1500 m3 Erde ausgehoben. Es wurde eine Schalung für 5250 m2 erstellt und rund 1300 m3 Beton mit 170 t Armierungen gegossen. Dazu kamen gegen 1000 m2 Mauerwerk mit Backsteinen. Die Bauarbeiter, der Polier und der Bauführer sind ein gut eingespieltes Team. Diese sind stets mit Hochdruck an der Arbeit, um dieses Projekt termingerecht zu beenden.
Planen auch Sie einen Neubau? Die Volken Group ist gerne vor Ort, bei kleinen wie bei grossen Projekten.

 

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.