Gampel

Hochbetrieb in den Ferien: unsere Mechaniker im Aussendienst.

Auch wenn bei der Volken Group anfangs August zwei Wochen Baumeisterferien angesagt waren: In dieser Zeit arbeitete das Team unserer Werkstatt in Gampel auf Hochtouren. Meistens sind die Männer im Sommer auf Baustellen tätig, bevor sie im Winter ihre Aufgaben in der Werkstatt erledigen. In der Ferienzeit stehen an diversen Standorten wichtige Service- und Reparaturarbeiten an. Sie werden akribisch geplant und termingerecht ausgeführt, damit keine Maschine ausfällt – auch nicht die mobile Brechanlage mit einem Maximalgewicht von 80 Tonnen.  Bei ihr mussten diesen Sommer die Schlagleisten ausgetauscht werden. Wird der Brecher oft gebraucht, ist das einmal pro Monat nötig. Keine leichte Aufgabe, denn jede Schlagleiste wiegt rund 330 Kilogramm und wurde mit einem Bagger angehoben.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.