Gamsen

Ihr werdet nicht nur euren Teams fehlen, Roberto Modini & Mauro Fuse!

Roberto hat uns seit 2008 als Maschinist im Depot begleitet, Mauro arbeitet seit 2016 bei der Volken Group - sie haben jeden Tag ihr Bestes gegeben. Jetzt gehen beide in ihren verdienten Ruhestand. Dafür wünscht Ihnen die Volken Group mit einem herzlichen Dankeschön alles Gute und Schöne! «Für mich war die Volken Familie immer ein toller Arbeitgeber und ein grossartiges Unternehmen. Ich fühlte mich jederzeit wohl, wurde stets unterstützt und schätzte es sehr, mit einem so grossen Fuhrpark und erstklassigen Maschinen zu arbeiten. Darum sage auch ich «Molto Grazie», und das mit sehr viel Herzblut!», meinte Roberto.

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.