Gampel

It's Showtime: Zeltbau Openair Gampel

Vom 17. bis 20. August 2023 heisst es in Gampel bereits zum 38. Mal: Willkommen und Bühnen frei für 40 Gigs mit Stars aus aller Welt und mitreissenden Musikstilen. Auch dieses Jahr spielen Know-how und Infrastruktur der Volken Group mit. Die Eventa hat gemeinsam mit Gerüstbauern 15 grosse und kleine Zelte, diverse Zeltböden, 160 Festgarnituren und Barmobiliar platziert. Damit haben die beiden Tochterunternehmen ihren Teil dazu beigetragen, dass sich die Crew, die Bands und das Publikum auf einen Event freuen können, der letztes Jahr gegen 100'000 Menschen angezogen hat.

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.