Überbauung Brigerbärg

Bei der Überbauung Brigerbärg sind die Schalungsarbeiten für das 3. Stockwerk im Gange. Das Team von Polier Gabriel Wyssen ist bestens eingespielt; mit den meisten von seinen Mitarbeitern arbeitet er nun schon über 20 Jahre zusammen. Sobald der Rohbau vom MFH A im Juni fertigestelllt wird, beginnt man anschliessend mit dem Bau des MFH B.

Weitere Informationen zum Immobilienprojekt und zu den Wohnungen finden Sie auf http://www.xn--brigerbrg-12a.ch/

Zurück

Vorteile mit Volken Group

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.