Riederalp

Wir brechen ab. Aber nur, um Neues aufzubauen.

Über Generationen genossen im Ferienhaus viele Menschen ihren Urlaub. Jetzt, anfangs Juni 2022 und nach nur einer Woche, ist das Chalet auf der Riederalp Geschichte. Dennoch weint dem Bau von 150 niemand eine Träne nach: Die Volken Group baut es von Grund auf neu auf.
Da das betagte Walliser Chalet nicht hoch war, genügte für den Rückbau ein einziger Mobilbagger. Dabei haben unsere Fachleute mit viel Fingerspitzengefühl und dem Sortiergreifer am Bagger alle Rückbaumaterialien getrennt: Altholz, Alteisen und Abbruchmaterial landeten in separaten Mulden und wurden mit einem Schilter weggeführt. Eine saubere Sache, wie alle Rückbauprojekte, die wir in Angriff nehmen und erfolgreich zu Ende führen.

 

Vorteile mit Volken Group

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.