Visp

Wohnüberbauung Wereija: Dein neues Zuhause in Visp mit atemberaubender Aussicht

Die Residenz «Wereija» besticht nicht nur durch ihre modernen Strukturen, sie liegt auch sehr privilegiert. Nur einen Steinwurf entfernt befinden sich das Schwimmbad, der Sportplatz, die Schule und der Kindergarten Visp. Zentrum und Bahnhof sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die ersten grosszügig geschnittenen 3.5 bis 5.5 Zimmer-Wohnungen sind im Sommer 2025 bezugsbereit. Die Überbauung nimmt Tag für Tag Form an, der Zeitplan kann eingehalten werden. Nutze deine Chance und werde Teil dieses einzigartigen Wohnprojekts!

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.