Sitten

Bauarbeiten am Cour de Gare

Zusammen mit den Firmen Zengaffinen Unternehmungen und DUMAS SA realisiert die Volken Group in der Arge CDG den Rohbau für das Projekt Cour de Gare in Sion. In der Nähe des Bahnhofs entstehen sechs Gebäude mit 302 Wohnungen, Büroflächen, Geschäften, einem Hotel sowie einem Konferenz- und Konzertsaal für die Stadt. Geplant ist ein Parkhaus mit 625 Plätzen. Das neue Quartier soll eine Erweiterung des Zentrums und der Altstadt von Sitten bilden, so HRS. Eigentümerin ist die Credit Suisse Fondation de Placement, Bauherrin ist die Cour de Gare – Sion SA. Die ersten Bewohner werden im Herbst 2024 erwartet.

 

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.