Visp

«Die einzige Konstante ist die Veränderung»: Pensionierung Erwin Muggli

Seinen Nachfolger hat er eingearbeitet, nun beginnt für Erwin Muggli ein neuer Lebensabschnitt als Pensionär. «Gegen 10 Jahre lang leitete ich bei der Volken Group den Unterhalt der Werke. Eine anspruchsvolle Aufgabe, denn jeder Tag war anders. Das war herausfordernd, hielt mich aber flexibel. Ich durfte grosse Wertschätzung erfahren und kam mit den Teams ebenso gut aus wie mit den Vorgesetzten. Spannend fand ich die vielen Entwicklungen, und ich schätze, es wird sich noch einiges verändern. In jedem Fall war es eine gute Zeit und ich freue mich auf alles, was noch vor mir liegt.» Die Volken Group freut sich mit ihm und verabschiedet Erwin mit einem herzlichen Dankeschön für sein geleistete Arbeit.

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.