Visp

Ein Abschied in den Ruhestand: Danke an Pierluigi für 21 Jahre Treue!

Nach vielen Jahren loyalen und engagierten Einsatzes geht Pierluigi Casanova, der unser Team als Mechaniker verstärkt hat, in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns bei ihm herzlich für seine unermüdliche Arbeit und sein Engagement für unser Unternehmen. Wir wünschen Pierluigi nur das Beste auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, dass er die neu gewonnene Freiheit und den Genuss des Ruhestandes in vollen Zügen geniessen kann. Danke für alles, Pierluigi!

Vorteile mit Volken Group

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.