Miége

Eine Challenge auch für die Erbauer: Pumptrack Miége

Schon bald flitzen die ersten Boards, Bikes und Inline Skates über die Wellen, Steilkurven und Sprünge in Miége. Damit künftig alles rund läuft, waren auch die Belagsbauer der Volken Group gefordert. Nach den Vorarbeiten der Firma Solioz&Merkli Traveaux Public Sa bauten sie den warmen Asphaltbelag in Handarbeit mit Vibroplatte und Motorkarette ein. Immer unter Zeitdruck, da das Material schnell abkühlt. Und mit viel Fingerspitzengefühl, um auch die runden und glatten Kanten des langlebigen Belags perfekt in Form zu bringen. Zum Einsatz kam eine spezielle Mischung, die für derartige Anlagen im Belagswerk Leukerfeld konzipiert wurde.

Vorteile mit Volken Group

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.