Er baut an seiner Zukunft: Maurerlehrling Alain Ritz.

«Vor der Lehre bei der Volken Group war ich im Büro tätig. Aber ich bin eher ein Teammensch, der gemeinsam etwas anpacken und aufbauen möchte.» So schätzt der frisch gebackene Maurer neben der Kooperation mit verschiedenen Menschen auch die Abwechslung und das Arbeiten mit neuster Technik. «Was gibt es Schöneres, als täglich an der frischen Luft zu sein, die Fortschritte mitzuerleben und am Ende des Tages zu sehen, was man alles geschafft hat.» Das ist ihm hervorragend gelungen: Alain hat seine Prüfung nach dreijähriger Ausbildung als Bester abgeschlossen. Jetzt peilt er bereits sein nächstes Ziel an, er möchte Baupolier werden.
Wir gratulieren Alain Ritz ganz herzlich zu seinem Glanzresultat und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!
Möchtest du auch ins Baugewerbe einsteigen und eine Lehre als Maurer absolvieren? Bewirb dich gleich bei der Volken Group, wir freuen uns!

 

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.