Naters

Heute wird es bei uns richtig "power-voll": Dieses Jahr feiern wir Ostern an der Powermesse.

An der Powermesse, dem beliebten Barfestival, das heute wiederbelebt wird, betreiben wir eine Bar mit originellen Drinks wie dem "Betonmischer" oder dem "Rote Falke". Kommt vorbei und geniesst mit uns bei guten Drinks, Livemusik und gemütlicher Atmosphäre einen tollen Abend! Wir sind von 20:00 bis 03:00 Uhr im Zentrum Missione zu finden - wir freuen und auf euch!

Heute Abend werden wir unsere Shot-Bretter nicht mit Eiern, sondern mit einer Prise Originalität füllen. 

Wir wünschen euch frohe Ostern! 

 

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.