Leukerfeld

Schnell überall und bis auf 28 m Höhe: unsere neue Fahrmischerpumpe bringts.

Ob Brücke, Staudamm oder Gebäude mit bis zu neun Etagen: Der jüngsten Fahrmischerpumpe der Volken Group ist beinahe nichts zu hoch. Das freut auch unseren Chauffeur Rino Balassi, der mit dem Scania G 500 XT und seiner Pumpe «Cifa Magnum MK 28H Carbotech» Baustellen im ganzen Wallis mit Frischbeton versorgt: «Seit 21 Jahren arbeite ich als Maschinist auf Betonpumpen. Ein Beruf, von dem ich schon als kleiner Junge geträumt habe. Mir gefällt es, jeden Tag auf Achse zu sein und an unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken.» Dabei kann sich der Spezialist darauf verlassen, dass der bärenstarke LKW-Motor mit 500 PS und die Fahrmischerpumpe mit einer vertikalen Reichhöhe von bis zu 28 m grossartige Arbeit leisten. Die Volken Group wünscht ihm allzeit gute Fahrt und viel Freude mit seinem neuen Fahrzeug.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.