Raron

Sicher auf der Höhe arbeiten: Hebebühnenschulung.

So praktisch und vielseitig mobile Hebebühnen sind: Nur wer dafür geschult ist, kann auch sicher mit ihnen arbeiten. Deshalb absolvierten Ende Februar Mitarbeitende der Volken Group einen Kurs bei der Imboden Baumaschinen AG in Raron. Einen Tag lang führte Kursleiter Urs Schirmer von Imboden Baumaschinen AG durch Themen wie Arbeitssicherheit, Fallprävention, Bodenauflagedruck und weiteres mehr. Alle Teilnehmenden wurden in Theorie und Praxis eingeführt, übten den Einsatz auf diversen Hebebühnen und schlossen den Kurs mit einer Prüfung ab.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.