Visp

Termintreue ist alles: der Werkhof von Volken Group

Dem gut eingespielten Team geht die Arbeit nie aus. Werkhofleiter Ivan fügt an: «Täglich gehen bei uns Bestellungen ein. Gemeinsam mit meinem Stellvertreter Marc kümmere ich mich um die Freimeldungen verschiedener Baumaschinen, Anbaugeräte, Container sowie Schalungs- und Baumaterialien.» Logistik ist auf dem Werkhof der Volken Group ein zentraler Faktor, darum muss stets alles rund laufen: Ob das Rüsten, Vorbereiten oder Verladen von Material und kleineren Baumaschinen, ob interne Unterhaltsarbeiten wie Reparatur und Service von Kleingeräten welche durch unseren Elektriker erledigt werden. Auch deshalb sind Arbeitshilfen wie Computer, Kran oder Stapler nicht mehr wegzudenken. Bauprojekte brauchen regelmässig Nachschub, damit die Termine eingehalten werden können. Und das wiederum setzt neben einer guten Organisation auch eine funktionierende Koordination voraus.

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.