Lax

Totalumbau Bahnhof Lax

Seit Mai sind in Lax die Bauarbeiten für den Totalumbau des Bahnhofes in Gange. Im Auftrag der Matterhorn Gotthard Bahn werden die Perronanlagen, Parkplätze und die Zufahrt zum Bahnhof umgebaut. Zurzeit werden die Arbeiten während dem laufenden Betrieb ausgeführt. Der Zugang zu den Perrons und Zügen wird aber trotzdem gewährleistet. Während dem 25.10 und 14.11 findet dann eine Totalsperre statt. In diesen drei Wochen wird die gesamte Gleisanlage beim Bahnhof erneuert und eine Personenunterführung erstellt. Ziel des Umbaus ist es, durch die Personenunterführung den Bahnhof Lax sicherer zu machen und durch die Anpassungen an den Perrons den Zugang zu den Zügen behindertengerecht zu gestalten.

Zurück

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.