Raron

Volken Group auf dem Eis: Firmen-Hockeyabenteuer

Am vergangenen Samstag wagte sich die Volken Group zum ersten Mal auf das glatte Eis des Firmen Plausch-Hockeyturniers in der Raiffeisen Arena in Raron. Zusammen mit verschiedenen Unternehmen aus dem Oberwallis teilten wir Lacher, Schweiss und ganz viel Spass. Sportlich war unser Team in Topform und kämpfte sich bis ins Finale vor, wo wir zwar gegen die Bergbahnen Saas-Fee den Kürzeren zogen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder auf dem Eis zu stehen und bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für den tollen Anlass.

Vorteile mit Volken Group

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.