Visp

Fest in Erinnerung: unsere Weihnachtsfeier in der Lonza Arena.

Nur das Christkind war nicht da, als genau eine Woche vor dem Heiligen Abend die Volken Group ihr Weihnachtsfest feierte. Es war ein gelungener Anlass an diesem Samstag, dem 17. Dezember. Gegen 250 Mitarbeitende der bunt zusammengewürfelten Volken-Familie fanden sich in der Lonza Arena Visp ein, um gemeinsam einige festliche Stunden und Ausgezeichnetes aus der Küche zu geniessen. Nach Apéro und Vorspeise gratulierte die Geschäftsleitung unseren Jubilaren mit traditionellen Geschenken. Einige von Ihnen dürfen 2022 auf 10, andere auf 20 und sogar 40 Jahre zurückblicken. Gewürdigt wurden auch unsere geschätzten Pensionäre: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahmen wir Abschied von unseren Berufskollegen.
Im Namen der Volken Group bedanken wir uns bei allen für den schönen Abend – gleichzeitig aber auch für ihre Treue, ihre Einsatzbereitschaft und ihre professionelle Arbeit. Gerne bauen wir auch 2023 wiederum auf euch!

Vorteile mit Volken Group

Offen für Innovationen

Hier dürfen sich alle einbringen: Neue Ideen sind für uns die Wegbereiter für den Fortschritt.

Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 2. Generation mit kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.