BItsch

Ze Warme Brunnu: Entspanntes Wohnen in idyllischer Lage

Dank einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung ist die Wohnüberbauung "Ze Warme Brunnu" in Bitsch optimal erreichbar. Die MGBahn bietet jede halbe Stunde eine komfortable Verbindung sowohl zur Aletsch Arena/Goms als auch nach Brig/Visp. Zusätzlich verkehrt der Ortsbus dreimal stündlich Richtung Naters/Brig. Sowohl der Bahnhof als auch die Bushaltestelle sind bequem zu Fuss erreichbar. Ein Velo- und Fussweg, der direkt an der Parzelle vorbeiführt, ergänzt die Anbindungsmöglichkeiten. Das atemberaubende Panorama von der Loggia oder der Terrasse aus, die ruhige und idyllische Umgebung der Wohnüberbauung "Ze Warme Brunnu" schaffen eine entspannende Atmosphäre und runden das Wohnerlebnis ab. Unsere nachhaltige Bauweise umfasst eine Photovoltaik-Anlage und ein Kühlungssystem. Die grosszügigen 3,5 bis 5,5 Zimmer-Wohnungen werden bis Frühling 2025 bezugsbereit sein.

Vorteile mit Volken Group

Funktionierende Netzwerke

Wir pflegen beste Beziehungen zu Partnern, Lieferanten &  Kunden.

Kulturell offen

Bei uns arbeiten Teams aus Dutzenden von Nationen Hand in Hand zusammen.

Sicherheit zuerst

Schutzmassnahmen für Mitarbeitende und das Umfeld sind bei uns schon lange Standard.